Darshan-Tour

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda reist durch die Welt, gibt Darshan und verbreitet seine Botschaft über Bhakti (Hingabe). Seine Botschaft ist äußerst einfach – JUST LOVE – „Einfach lieben“. Er hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, die Herzen der Menschen zu öffnen und die ihnen innewohnende Fähigkeit, ohne jedwede Bedingung zu lieben, zu erwecken. Diese Tage ist er für eine Darshan-Tour unterwegs in Norddeutschland. Hier mehr Infos und kostenlos anmelden.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.