Die Neue Erde: Ermutigungen für deinen Weg

Viele von uns spüren, dass sie mitten in einem Wandel sind: das Alte funktioniert nicht mehr, das Neue ist noch nicht da. Ob in Job, Beziehung, Wohnort oder im gesamten Leben. Dieser Wandel kann Angst machen. Fordert er uns doch auf, altgewohnte (vermeintliche) Sicherheiten loszulassen, und vertrauensvoll dem Weg zu folgen, den das Leben mit uns vorhat. Neue Video-Gesprächs-Serie mit Sabrina Gundert und Andrea Steimer hier mehr.

Die Neue Erde: Ermutigungen für deinen Weg – Was es heißt, dem eigenen Weg zu folgen

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.