Lichtbild: Inspirationsfunke als Handyhintergrund

Yvonne Lamberty beschenkt uns: „So viele meiner Wünsche und Projekte sind dieses Jahr in Erfüllung gegangen, dass ich einfach nur DANKE sagen kann. Somit widme ich den heutigen Inspirationsfunken dem Thema Wünsche. Freue dich auf mein kostenloses Mandala-Handyhintergrund-Bild, das dich magisch begleiten wird.“

„Make A Wish“: Als Zeichen dafür, dass man wirklich darauf achten sollte was man sich wünscht…denn es könnte in Erfüllung gehen. Welcher Wunsch oder Wünsche sind dieses Jahr für dich in Erfüllung gegangen? Hier runterladen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.