Ein Berg voll natürlicher Kräuter

Um ihre Vorstellungen einer Landbewirtschaftung im Einklang mit der Natur Wirklichkeit werden zu lassen, kaufte sich Evelin Rosenfeld einen Berg. Es ist ein kleiner Berg, eher ein Hügel am Ortseingang von Roßfeld. Aber er ist groß genug, um ihren Plan umzusetzen: „Ich möchte zeigen, dass Landwirtschaft ohne Maschinen, Chemie und fossile Brennstoffe möglich ist. Schöner Artikel über die newslichter-Partnerin im Coburger Tageblatt

Foto: Evelin Rosenfeld

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.