Endlich: Ausstieg Glypho­sat

Der Ausstieg aus der Glypho­sat­-Nut­zung und ein wirkungs­voller Insekten­schutz sind schon im Koalitions­vertrag von 2017 als Ziele ver­ankert. Doch es brauchte bis zur letzten Sit­zung vor der nächsten Wahl, um das mühsam ver­handelte Gesetzes­paket auf den Weg zu bringen. Aber es muss noch weitergehen meint der BUND

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.