Einer newslichter-LeserIn: „Ich habe das Buch „Soviel Du brauchst“ von einer Freundin empfohlen bekommen: Daraus lese ich meinem Vater oder meiner Freundin, die im Krankenhaus liegt, vor. Es sind kleine Mut machende Geschichten.“
Einer newslichter-LeserIn: „Ich habe das Buch „Soviel Du brauchst“ von einer Freundin empfohlen bekommen: Daraus lese ich meinem Vater oder meiner Freundin, die im Krankenhaus liegt, vor. Es sind kleine Mut machende Geschichten.“
Ein schönes Freizeit-Wochenende wartet auf uns, aber wer am Freitag noch etwas tun muss, findet ebenfalls kosmische Unterstützung. Am Sonntag haben wir einen Vollmond, der unser Freiheitsbedürfnis immens steigert – ein wenig Achtsamkeit ist also angezeigt, damit wir nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Lesen Sie hier mehr.
Foto: newslichter
Ich bin Basilissa Jessberger, als Hebamme begleite ich Seelen von dort nach hier, als Sterbe- und Trauerbegleiterin begleite ich Seelen von hier nach dort. Ich darf an den Schwellen des Lebens sitzen und über Übergänge lernen. Dieses über Menschund Seele Wissen über Himmel und Erde stelle ich an den Schwellen des Lebens zu Verfügung Ich gebe Seminare, mache Heilarbeit in Einzelarbeit, begleite Beziehungen durch Krisen und Transformationen, mache Sterbe – und Trauerarbeit , ich bin eine Schwellenkundige, eine Seelenhebamme.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.