Hüter & Hüterin SEIN

Lesezeit 2 Minuten –
Bild von Sarah Richter auf Pixabay

Fragst du dich auch, was es ist, das die Menschheit in dieser Zeit besonders bräuchte? Welche unserer Qualitäten allem Leben auf der Erde eine wirklich nachhaltige Veränderung schenkt? Wir alle sind aufgerufen, eine wundervolle Lebenskraft in uns wieder bewusst zu entdecken und zu leben. Es ist eine Qualität, mit der wir Hüterin bzw. Hüter dieses Planeten und allem Leben darauf sein können. Was bedeutet das und wo leben wir diese wertvolle Qualität schon in unserem alltäglichen Leben? In unserer neuen Podcastfolge tauchen wir genau in diese Lebenskraft ein.

Um Hüterin oder Hüter für etwas sein zu können, gehen wir zunächst in wahrhafte Verbindung mit dem, was wir hüten wollen. Und dann erschaffen wir aus dem Herzen heraus einen Raum, in dem alle Teile des Ganzen – Menschen, Tiere, Pflanzen …, sich in ihrer Einzigartigkeit und in einem neuen Miteinander entfalten können.

Wir brauchen die Hüterqualiltät in unseren Beziehungen, Familien, Freundeskreisen, Schulen, Gärten, Unternehmen, Staaten und als globale Gemeinschaft – und vor allem in unserem eigenen individuellen äußeren Umfeld und inneren Raum. Eine Hüterin, ein Hüter vermag inneren und äußeren Frieden zu schaffen, ihre/seine Aufgabe und Bedeutung geht jedoch noch weit darüber hinaus.

In Sanvjas und Amareshs neuer Podcastfolge holen wir diese Qualität mitten in unser Leben, in unser aller unmittelbares Wirkungsfeld.
Auch du lebst diese Qualität sicher schon in verschiedenen Lebensbereichen.

Mach es dir gemütlich mit uns … viel Freude beim Zuhören!
Wir freuen uns über ein Kommentar bei Instagram @zauberedichwach
Du findest den Podcast Zaubere dich wach bei Spotify und iTunes oder hier

Sanvja & Amaresh: Schon immer begleitet uns beide eine tiefe Ausrichtung auf inneres Wachstum und Heilung im Wirbel unseres Alltagsgeschehens. Wir gehen unseren Weg seit über 20 Jahren zusammen – als Seelenpartner, Liebespaar, Ehepaar, Eltern und Coaches. Mit der Entstehung unseres gemeinsamen Buches „Du bist ein Wunder. Sei bereit für dich!“ öffnete sich für uns ein neues gemeinsames Wirkungsfeld in engem Zusammenwirken mit der geistigen Welt.
Einen herzöffnenden, verbindenden Raum zu hüten, in dem wir uns in unserer wahren wundervollen Menschlichkeit für unsere seelischen Ebenen öffnen, erfüllt uns mit tiefer Freude und Dankbarkeit. Mit unseren Zaubere-dich-wach-Abenden und unserem gemeinsamen Podcast „Zaubere dich wach“ möchten wir dich mit Achtsamkeit, Bewusstheit und Liebe durch diese Zeit des Wandels begleiten. https://zauberedichwach.de/

Sharing is caring 🧡

3 Kommentare

  1. ….wunderschön….DANKE*** von Herzen, Eure Worte gehen mit meinen aktuellen Erfahrungen als “ Hüterin des Andenkens mit meiner Familie und Ahnen*Innen“ in Resonanz….ich spüre ein sehr heilsames Feld der Verbundenheit mit Euch…

    Eure Podcast¬Folge werde ich mir auf jeden Fall anhören….Euren Stimmen zu lauschen hat dann gleich nochmal eine andere,vertiefende Qualität für mich…

    Von Herzen,
    Dagmar

    • Liebe Dagmar, danke dir für deine so wunderschönen Worte…Verbundenheit ist das was uns durch diese Zeit trägt.
      Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit Sanvja

  2. Liebe Dagmar, danke dir für deine so wunderschönen Worte…Verbundenheit ist das was uns durch diese Zeit trägt.
    Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit Sanvja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert