Sternennews: Bitte gut anschnallen!

Nochmal tief durchatmen, denn nun geht es Schlag auf Schlag in den Neustart des Jahres und dem Beginn einer neuen Zeit. Da kommt eine Menge Schubkraft auf uns zu, die geführt werden will durch gute Erdung!

Mehr Neuanfang war lange nicht mehr

Seit letzter Woche läuft der persönliche Powerplanet Mars wieder nach vorne, am Mittwoch beendet Merkur seine Rückwärtsschleife und am 22. Januar gibt es die kollektive Schubkraft durch den wieder vorwärtslaufenden Systemsprenger-Planeten Uranus.

Alle (!) Planeten laufen jetzt für rund zweieinhalb Monate vorwärts. Neumond und somit auch Sonne auf 1 Grad Wassermann am 21.1. und zwei weitere Neumonde auf 1 Grad Fische im Februar und Widder im April (die Neumondkette) begleiten uns zur Zündung der ulimativen Stufe 2023, wenn dann zum Frühlingsanfang der Transformationsplanet Pluto zum ersten Mal ins Zeichen Wassermann wechselt. Die Samen, die Du vielleicht schon gelegt hast, können jetzt gewässert werden und enorm schnell wachsen.

Höre auf Dein Herz, folge Deinem Seelenauftrag bei Deinen nächsten Schritten, dann bist Du gesegnet und gehalten.

Atmen und erden

Dieser enorme Energieschub für all Deine Ideen, Projekte und Entwicklungen innerlich wie äußerlich, muss in der Tiefe gehalten werden, damit wir nicht verbrennen und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit gehen. Spirituelle Praxis, Atem- und Körperübungen sorgen für eine gute Erdung und Verkörperung, wenn wir zu sehr abheben. Geh jeden Tag in die Natur, verbinde Dich mit den Elementen und ATME – spüre Dich in Deinem heiligen Gefährt, deinem Körper! Individuell gut angeschnallt und zusammen mit Gleichgesinnten kann es dann richtig gut losgehen.

Verbinde Dich im Lichtkreis der Gleichgesinnten

In diesen Zeiten wird es wichtiger denn je sein, sich im Kreis der Gleichgesinnten immer wieder zu halten und auszurichten. Wir freuen uns wieder zusammen mit Dir im Lichtkreis zu meditieren zum Neumond in Wassermann am Sonntag, den 22.1. von 9.30 bis 10.00 Uhr. Willkommen!

Die weiteren Termine zum vormerken:
Neumond in Fische Montag, den 20.2. von 8.00 bis 8.30 Uhr / 1. Neumond in Widder, Dienstag, den 21.3. von 8.00 bis 8.30 Uhr / 2. Neumond in Widder mit Sonnenfinsternis am Donnerstag, den 20.4. von 16.00 bis 16.30 Uhr / Neumond in Stier am Freitag, den 19.5. von 8.00 bis 8.30 Uhr

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.