Flower Grace … Love is in the air

Gestern kam ein Paket an und ich nahm zwei Stufen auf einmal, um es schnell zu öffnen. Denn darin hörte ich es schon förmlich zwitschern und roch die Luft von Frühling und Sommer. Ich bin mal wieder einem leuchtenden Impuls in mir gefolgt … und das Glück singt dabei in meinem Herzen. Es wäre so leicht gewesen, diesen und andere Impulse zu ignorieren und dann wären sie nie entstanden, meine Bilder, meine Minis und Postkarten …

Auf dem Boden sitzend im Atelier inmitten meiner Farben und vieler kleiner Leinwände sind meine Minis damals entstanden. Und es blüht und blüht auf jedem dieser kleinen Zauberbilder noch heute.

Zutiefst beglücken mich diese kleinen Welten, die vor mir entstehen. Es ist, als ob ein ganzer verspielter Schwarm aus vergnügten Naturwesen um mich schwirrt und wir gemeinsam Zauberwelten entstehen lassen.

Schon immer habe ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zum Reich der Naturwesen. Und gerade jetzt im Frühling jauchzt es in mir und ein tiefes Glück durchströmt mich, wenn ich im Wald und Garten ihre Anwesenheit und ihren Zauber überall spüre. Ein Teppich aus Waldanemonen und die ersten Primelchen im Garten. Das Gras ist nie grüner als in dieser Jahreszeit. Und während ich dies schreibe, höre ich die Vögel ihr Frühlings- und Liebeslied singen. Der große alte Magnolienbaum in unserem Garten beginnt zu blühen. Und zu Ostern wird das Gras mit seinen großen Blütenblättern geschmückt sein.

Ich liebe sie, diese Jahreszeit und diese Liebe strömt in meine Bilder und all meine gedruckten Schätze. Diese Liebe ist auch in mein neues Flower Grace Kunst-Postkarten Set geflossen. Die Zauberwelten meiner Minis nun als hochwertiges Postkartenset in die Welt zu senden, lässt mein Herz einfach singen. Ich habe in all meinen Archiven gestöbert und die schönsten Motive ausgewählt, bei denen die Originale längst weiter geflattert sind.

Ganz viel Freude mit diesen zauberhaften, farbenfrohen Kunst Postkarten Set voller vergnügter, farbenfroher Liebe.

Herzensgrüße Sanvja

Hier kannst du alle Motive des Postkartensets verzaubern lassen und bestellen: https://galerie-sanvja.de/product/flower-grace-postkarten-set/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.