Zeit für bewusste Liebe

Gerade der Frühling ist DIE Zeit für die Liebe. Unterstützung bei der Partnersuche oder in der bestehenden Partnerschaft, das ist schon lange das Anliegen von Regina Tamkus. So bietet sie auch 2018 wieder zu Ostern ein Seminar für Singles und Paare an.

Regina schreibt:
„Mein Angebot zum Erkennen des Unbewussten in der Liebe ist von mir entwickelt und selbst erfahren. Es ist ein seelischer Forschungsprozess, ein individuelles Lernen aus Ihren Beziehungen, das Ihnen zuverlässig ermöglicht, einsichtsvoll zu erkennen, wie Sie Ihre aktuelle Situation in der Liebe aus Ihrer Vergangenheit heraus kreieren, wie Sie sie unbewusst aufrecht erhalten und wie Sie unterstützen können, was Sie von Herzen in der Liebe zu erfahren wünschen.

Seit 1998 unterstütze ich Männer und Frauen darin, dauerhaft eine Liebesbeziehung führen zu können. Ich mache keine Versprechen, aber ich kann sagen, dass diese Arbeit für viele unterstützend war, einen Partner zu finden, sich finden zu lassen. Ich stelle meine Arbeit gerne Männern, Frauen und Paaren zur Verfügung, die an der eigenen seelischen Beziehungsarbeit interessiert sind und sich für die Qualität ihrer Liebesbeziehung verantwortlich fühlen.

Ich lade Sie ein, nach dem Unbewussten in Ihrer Partnerwahl und Partnerschaft zu schauen und es liebevoll zu wandeln.“

Wie Sie den Mann oder die Frau Ihres Herzens finden können – und zusammen bleiben können: Hier mehr. .
Frühbucherrabatt bis 1.März 2018!

Zur Person: Regina Tamkus in ihrer über 20jährigen psychotherapeutischen Tätigkeit und Arbeit mit Paaren die Erfahrung gemacht, dass die Fähigkeit unterscheiden zu können was gerade in der Seele geschieht, die eigene Wahrnehmung und Gefühle miteinander differenzieren und überprüfen zu können essentiell wichtig ist, um sich miteinander verbunden zu fühlen, destruktive Interaktionen wandeln zu können und sich Selbst und dem Anderen gerechter zu werden. Sie praktiziert in Berlin.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.