Lee Harris Energie-Update Mai 2023


Lee Haris: „Ich hoffe, es geht euch gut und ihr haltet durch, denn in letzter Zeit geht es in der Welt ganz schön rund. Deshalb ist es wichtig, dass wir alle Wege finden, um uns selbst zurückzusetzen, uns neu zu zentrieren, uns wieder mit den Dingen zu verbinden, die uns erhellen.

Das ist die Arbeit, die wir alle im Moment machen müssen, während wir durch diese massiven Wellen der Transformation und des Energiezustroms gehen, den wir fühlen. Das wirbelt einen definitiv durcheinander, und das liegt in der Natur dieser Zeiten.

Einige der Themen für diesen Monat sind:

🤍 Das Aufkommen des inneren Feuers und der revolutionären Energie,

🤍 Der Mythos der Menschenfreundlichkeit, und

🤍 Kreativität geboren aus dem Chaos unserer Zeit.

Das gesamte Manuskript des Energie-Updates lesen hier.

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Allgemein
Ein Kommentar zu “Lee Harris Energie-Update Mai 2023
  1. Andrea sagt:

    Danke!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie gut die Worte und Impulse mich führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.