Wir stehen zusammen am Mauna Kea

Foto: facebook Hawana Rios

Dieses Fotos und der Post auf facebook von Hawana Rios zum Protest am Mauna Kea hat mich sehr bewegt: “Wenn wir von Herz zu Herz zusammenstehen, von Schoß zu Schoß, von Absicht zu Absicht, alle Großmütter in unseren Linien zu erreichen, freuen wir uns. Wir sind das, wofür sie gebetet haben, was sie immer von uns erwartet haben. Oh die Kraft und Gnade, die wir weitergeben werden.”

So sei es!

Posted in Projekte Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.