Wahrhaftigkeit

Die großen Themen dieser Zeit finden sich in diesem berührenden und sehr persönlichen Podcast wieder: Wahrhaftigkeit im Beziehungs- und Lebens-Wandel. Danke Sanvja Bühler und Amaresh Bühler für Eure Offenheit und Weisheit auf diesem Weg.

Sanjva schreibt dazu:

„Meine Sommerpause ist vorbei und mein erster Gast ist ein ganz besonderer und lieber … tataaa, es ist Amaresh, mein Liebster, Partner und das Wunder an meiner Seite und noch so viel mehr! Wir haben uns ganz gemütlich auf unser Sofa zu Hause gesetzt und teilen in großer Ehrlichkeit unseren Weg der letzten Jahre.

Wahrhaftigkeit ist einer unserer wichtigsten Werte in unserer Beziehung, denn gerade diese hat unser Leben so verändert!

Amaresh hat so einen großen, mutigen Schritt gemacht. Vor 2 Jahren hatte er die Vision von einem ganz neuen Leben, in dem er sich frei und glücklich fühlt. Diesen Schritt in sein neues Leben ist er nun gegangen, heraus aus dem Schuldienst hinein in eine tiefe innere Freiheit. Er erzählt dir von seinem Weg und seinen Erfahrungen, mit negativen Emotionen umzugehen.

Und gemeinsam berichten wir euch ganz offen von unserer gemeinsamen Reise, unserem so magischem Sommer dieses Jahr, dem Buchprojekt und wie sich unser Leben durch die Botschaften der geistigen Welt verändert hat.“

Hier nachhören.

Mehr zu Amaresh und seinem Wirken hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Wahrhaftigkeit
  1. Danke dir Bettina! Amaresh und ich stehen gerade beide da mit Tränen der Berührtheit in den Augen, über deine so schönen einleitenden Worte! Danke dir du Wunderbare!
    Herzensgrüße Sanvja und Amaresh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.