Einladung: Feier 50 Jahre Findhorn Foundation

Foto: Findhorn Foundation

Am 9. Mai 1972 wurde die Findhorn Stiftung rechtlich als Wohltätigkeitsorganisation für spirituelle Bildung gegründet. Das 50te Jubiläum wird vor Ort und online mit einer Meditation zu Ehren dieses Meilensteins gefeiert. Danach wird der BBC-Dokumentarfilm Mainly Magnus gezeigt, der 1973 gedreht wurde, als die Stiftung noch nicht einmal ein Jahr alt war. Es ist ein faszinierender Einblick in die Gründer und die Gemeinschaft von damals.

50 Jahre voller Freude, Schwierigkeiten, Offenbarung, Transformation und vielfältigem Segen. Dank des riesigen globalen Netzwerks von Menschen strahlt die Stiftung immer noch ein Licht in die Welt.

Sei ab 19 Uhr britischer Zeit (20 Uhr deutscher Zeit) per Zoom dabei.

19.00 Uhr: Öffnung der Türen, Treffen, Begrüßung und Betrachten einiger Bilder aus den letzten 50 Jahren

19:30 Uhr: Begrüßung und eine Meditation mit Judy McAllister

Pause / Erfrischungen im Foyer

21 Uhr: Vorführung von Mainly Magnus, der BBC-Dokumentation von 1973 über die Gemeinschaft!

Hier für diese kostenlose Veranstaltung anmelden und ZOOM-Link erhalten.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Einladung: Feier 50 Jahre Findhorn Foundation
  1. Rolf Eder sagt:

    Liebe Bettina, danke für den Beitrag mit der Möglichkeit via Zoom dabei zu sein!
    Ergänzend hier die (übersetzte) Webseite der Findhorn Foundation
    https://www-findhorn-org.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.