Wie wir der Einladung der geistigen Welt gefolgt sind

Stell dir vor, du wirst von der geistigen Welt dazu eingeladen, ihr täglich die Fragen zu stellen, die in dir brennen. Und du bekommst klare, liebevolle und ermutigende Antworten, die dich zutiefst berühren, weil sie dein Leben aus einer völlig anderen Perspektive erhellen – aus der Sicht der geistigen Welt. Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du dich selbst mit den Augen der geistigen Welt liebevoll betrachten könntest? Und wenn du mehr und mehr selbst zum Kanal wirst und auf deine Weise die Botschaften der geistigen Welt erahnen und empfangen könntest?

All das durfte ich letztes Jahr erfahren, dieses Geschenk durfte ich ganz überraschend empfangen. Ich durfte miterleben, wie Sanvja, die Frau an meiner Seite, während weniger Monate zu einem Channelmedium wurde, ohne dass sie dies bewusst gewollt oder forciert hätte. Und ich wurde tatsächlich eingeladen, einen täglichen „Plausch“ mit der geistigen Welt zu halten, in der ich meine Fragen stellen durfte. Meine Herzensfragen. Ich fühlte mich unfassbar beschenkt. Es wirkte wie ein Transformations-Beschleuniger. Meine innere Haltung mir selbst und dem Leben gegenüber veränderte sich grundlegend. Eine Tür in eine Dimension öffnete sich, in der ALLES Leben von bedingungsloser Liebe erfüllt ist, ganz gleich wie es im Außen erscheint. Dadurch kamen mit rasanter Geschwindigkeit viele einschränkenden inneren Muster an die Oberfläche und begannen sich zu transformieren. Mein Geist wurde immer weiter und freier.

Für Sanvja und mich war klar: genau das wollten wir mit anderen teilen! Wir wollten anderen regelmäßig die Möglichkeit geben für einen „Plausch“ mit der geistigen Welt. Aus diesem Impuls heraus sind vor genau einem Jahr unsere Live-Online-Zauber-dich-wach-Abende entstanden. Anfangs haben wir sie einen Monat lang täglich angeboten. So oft wie möglich wollten wir in diesen heiligen Raum eintauchen, uns selbst und andere damit beschenken und gemeinsam unser Licht um die Welt senden.

Gerade feiern wir den einjährigen Geburtstag dieser Abende. Wir sind dankbar über diesen Raum, den wir zusammen mit der geistigen Welt immer wieder aufmachen und halten durften. Und wir sind sehr dankbar über die Menschen, die uns über dieses Jahr begleitet haben.

Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir die Zaubere-dich-wach-Abende im September öffnen und dich einladen, kostenfrei an einem oder mehreren der Abenden teilzunehmen. Du fühlst dich angesprochen oder angezogen? Dann melde dich gerne kostenlos an hier.. Am Montag 19. Sept. wird es das Thema BEFREIUNG sei. Wir sind schon neugierig was die Plejadier zu diesem Thema mit uns teilen möchten.

Mittlerweile haben die Abende meist ein bestimmtes Thema, das Sanvja im Vorfeld von der geistigen Welt „ins Ohr geflüstert“ bekommt und das wir über unseren Telegram-Kanal „Zaubere dich wach“ teilen.
.
Fragen zu diesem Thema kannst du über hier oder über E-Mail stellen, sie fließen dann mit ins Channeling ein.

Wir freuen uns auf dich!

Herzensgrüße
Amaresh & Sanvja

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Wie wir der Einladung der geistigen Welt gefolgt sind
  1. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben :-))
    Wie schön, dass es Euch gibt!!!

  2. Sanvja sagt:

    Danke gleich falls! Du Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.