DANKE, dass es dich gibt!

Lesezeit 2 Minuten –

DANKE, dass es dich gibt!
Danke für das Wunder, das du bist!
Danke für deine Einzigartigkeit.
Danke für Dich!

Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung,
weil dein Sein und Tun nicht selbstverständlich ist, sondern
Achtung, Respekt und Anerkennung verdient;
weil heute ein Tag ist, an dem diese kleine Geste
der Wertschätzung und Dankbarkeit dir sagen möchte,
dass du mit dem, was du bist, perfekt bist;
weil dies gerade ein Moment sein kann,
der dir Hoffnung schenkt
und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Rückseitentext auf der DANKE Karte

Eine neue Welle von Dankbarkeit darf in die Welt rollen!

Nach vielen Nachfragen nach der beliebten Dankekarte gibt es nun ein wunderschönes neues Motiv dieser Karte. Gemeinsam senden wir so erneut Dankbarkeit von Herz zu Herz. Über 10.000 Danke-Karten sind in den letzten 24 Monaten bereits verschenkt worden … danke danke an alle Schenkenden für diesen wertvollen und lichtvollen Dienst in dieser Zeit!

Einander danke zu sagen ist so einfach und gleichzeitig so unfassbar heilsam. Denn Dankbarkeit ist psycho-aktiv. Sie hat ihre eigene Alchemie und kann in unserer Psyche Wunder bewirken – und zwar bei allen Beteiligten. Indem wir uns immer wieder fragen für was und für wen wir dankbar sind, machen wir unseren Verstand auf das aufmerksam, was lichtvoll, schön und nährend ist. Indem wir auf diese Weise unsere Sichtweise verändern, heben wir unsere Frequenz an und Glücksgefühle breiten sich in uns aus. Ohne die Schatten ignorieren zu müssen, finden wir in JEDER Situation etwas, für das wir dankbar sein können.

In diesem Sinne finden wir an unseren Mitmenschen IMMER etwas, für das wir danke sagen können. Und mit Hilfe der Danke-Karte ist das so einfach möglich.

Jede/r einzelne/r hat durch die Magie der Dankbarkeit eine viel größere Wirkkraft als wir vielleicht denken. Wir haben viele berührende Rückmeldungen erhalten, was für kleine und große Wunder beim Verschenken der Danke-Karte durch diese wertschätzende Geste geschehen sind. Denn oft fällt unser Blick viel schneller auf das, was noch nicht perfekt ist, und so vergessen wir schnell, Dankbarkeit und Wertschätzung ihren Raum zu geben. Doch dankbar zu sein, ist gelebte Selbstliebe. Und wir können uns gegenseitig darin unterstützen. Bist du dabei?

Alles Liebe,
Amaresh & Sanvja

Du kannst die Danke-Karte zu verschiedenen Stückzahlen hier bestellen: https://galerie-sanvja.de/shop/ ‎

Sharing is caring 🧡
Sanvja Bühler
Sanvja Bühler

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert