Die leuchtenden Farben des Lebens


Wundervolles Video und Musik von Zaz: „Ich bin eine Frau von leuchtenden Farben. Ich will leben, lachen, frei sein.“ Lass Dich bezaubern! Die Untertitel zum Songtext sind nicht perfekt, aber geben zumindest die grundsätzliche Ausrichtung wieder. Wunderschön – Enjoy!

Im März 2023 hat die französische Nouvelle-Chanson-Sängerin und Liedtexterin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift eine erweiterte Edition ihres aktuellen Albums „ISA“ veröffentlicht. Ursprünglich im Oktober 2021 veröffentlicht, in Deutschland einmal mehr ein Top-10-Erfolg und international Gold-veredelt, ist das fünfte Studioalbum der Französin nun als „Isa (Nouvelle édition)“ mit einer weiteren CD erhältlich. Begleitend dazu wurde ein neues Musikvideo zum Song „De Couleurs vives“ veröffentlicht.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Die leuchtenden Farben des Lebens
  1. Ansgar sagt:

    WUNDERBAR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.