Vorbild Intermarche: Nicht perfekt aber lecker

Inglorious_Fruits_and_Vegetables
Die französische Supermarktkette Supermarchè geht voran und produziert mit Früchten und Gemüse, die nicht der ästhetischen Norm entsprechen Lebensmittel. So wird weniger Essen weggeschmissen und die Kunden sind auch zufrieden.

Die „häßlichen und leckeren“ Produkte sind 30 Prozent günstiger und verkaufen sich besser als andere: The beauty of the Grotesque Apple, the Ridiculous Potato, the Hideous Orange, the Failed Lemon, the Disfigured Eggplant, the Ugly Carrot, and the Unfortunate Clementine.

Bitte nachmachen Edeka & Co!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Leben Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.