Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Foto Malawelt: Kriegerin des Lichts Kollektion

Ohne meine Mala geh ich selten aus 🙂 Liebevoll genknotet von Gaby Metz von der Malawelt haben sie mich schon in vielen Situationen energetisch unterstĂĽtzt und sind auch modisch ein echter Hingucker. Nun hat die neueste, hochwertige Kollektion das Licht der Welt erblickt: Die Kriegerinnen des Lichts – wundervoll!

Hier eine Auswahl der wunderschönen Malas

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Foto Malawelt: Labradorit Mala

Die Labradorit Mala steht für Glück und wird auch gerne als Glücksbringer verschenkt. Der Labradorit (auch Spektrolith genannt) ist ein mystischer Edelstein, der am liebsten ohne andere Steine wirken möchte. Denn er ist kraftvoll! Ihm wird heilende Wirkung bei Traumata, schlimmen Kindheitserlebnissen und tief sitzenden Blockaden nachgesagt. Lass Altes los!

 

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Foto Malawelt: Mala Andenopal

Mit der Mala Andenopal und dem edlen Anhänger „Kriegerin des Lichts“ holst du eine Yogakette zu dir, die deine Lebensfreude fördern kann. Sie unterstützt deine Lust in jeglicher Hinsicht: die Lust auf dein Leben, deinen Alltag, deine/n Partner/in oder auf Erotik.

 

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Foto Malawelt: Granat Mala

Granat Mala mit der Kriegerin des Lichts für deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Mit ihrer hohen Energie hilft dir die Granat Mala, einen Neuanfang zu starten und für ein gutes energetisches Fundament zu sorgen. Die Gebetskette aus diesem Power-Edelstein wirkt sich aus deinem tiefsten Inneren bis in deine äußeren Handlungen aus.

Mit Selbstvertrauen und viel Kraft stehst du fest im Leben. Der Granat kann dich – speziell in der Meditation – mit deinen Tabus und Blockaden in Kontakt bringen, die deinen Lebensfluss bisher behindert haben. Einmal aufgedeckt, dürfen diese mit Hilfe des Granats in die Heilung gehen und sich transformieren.

 

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Foto: Malawelt: Lava Mala

Lava bringt dich ins Machen. Leg los, ich geb dir die Power – das sagen dir die Lava-Steine, die ihr eigenes Feuer in sich tragen und deines wecken. Bei neuen Projekten stärkt Lava deine Kraft, lässt dich vom Ideenspinnen ins Beginnen kommen und erhöht zudem deine Erotik-Power. Das strahlst du dann auch aus. Alle Sternzeichen sowie das Wurzel-Chakra werden durch die Lava-Steine belebt.

Botschaft: Ich bin präsent und beginne.

Ăśber die Kollektion

Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts

Kriegerin des Lichts Anhänger

Die Kriegerin des Lichts Collection ist in Co-Creation zwischen der Malawelt und der Künstlerin Sandra Carina Auffarth entstanden. Sie hat die ursprüngliche Statue in groß erschaffen und gemeinsam mit einem Goldschmied wurde der Anhänger „Kriegerin des Lichts“ in einer tragbaren Ausfertigung (ca. 33 mm hoch) kreiert.

Der wundervolle Designer-Anhänger zeigt eine Frau in ihrer nackten Schönheit, die demütig kniet und zugleich aufrecht stark das Schwert über sich trägt. Sie ist ein Zeichen für würdevolle Weiblichkeit – mit einem wachen Geist, in lebensverbundener Klarheit und mit Schöpfungskraft. Frauen können erschaffen und kreieren, sich verbinden und sich hingeben und in Co-Creation Neues entstehen lassen.

In Kombination mit verschiedenen Edelsteinen wie Mondstein, Bergkristall, Achat usw. hat jede Mala mit dem Anhänger Kriegerin des Lichts eine bestimmte Ausrichtung. Die Malas aus dieser Collection sind der Weiblichkeit und dem schöpferischen Weg jeder einzigartig schönen Frau gewidmet.

Hier die ganze Kollektion anschauen und bestellen

PS: Es gibt auch eine spezielle Männerkollektion hier.

Posted in Impulse Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Die Kollektion der Kriegerinnen des Lichts
  1. Super Sabine (Sabine Krink) sagt:

    Wow, ganz wunderschön! Ich liebe Gabys Malas auch sehr und die Kriegerin des Lichts ist etwas ganz Besonderes.
    Toll vorgestellt!!!!! Auch so schöne Bilder ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der PrĂĽfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.