Wir sind mehr

Lesezeit 1 Minute –

Großartige Videobotschaft: Deutschlands Basketballer zeigen, wie man ein Zeichen gegen Rechtspopulismus setzt. Der Deutsche Basketball Bund positioniert sich als erstes Nationalteam klar gegen Rassismus und Rechtspopulismus.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

  1. Übrigens: Etwas mehr „Populismus“ und Toleranz (auch für Menschen, die das Gefühl haben, in unserem Land liefe einiges in eine gefährliche Richtung) täte unserer Bundesregierung ziemlich gut.

    Wer die kritischen oder demonstrierenden Menschen pauschal zu „Rassisten“ erklärt, ist zwar schnell fertig mit seiner Verurteilung, liegt aber mit großer Sicherheit sehr falsch. Und ja, so entsteht Krieg. Ob wir ihn noch abwenden können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert