Wir sind mehr

Großartige Videobotschaft: Deutschlands Basketballer zeigen, wie man ein Zeichen gegen Rechtspopulismus setzt. Der Deutsche Basketball Bund positioniert sich als erstes Nationalteam klar gegen Rassismus und Rechtspopulismus.

Posted in Blitzlichter Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Wir sind mehr
  1. Avatar Anke sagt:

    Übrigens: Etwas mehr “Populismus” und Toleranz (auch für Menschen, die das Gefühl haben, in unserem Land liefe einiges in eine gefährliche Richtung) täte unserer Bundesregierung ziemlich gut.

    Wer die kritischen oder demonstrierenden Menschen pauschal zu “Rassisten” erklärt, ist zwar schnell fertig mit seiner Verurteilung, liegt aber mit großer Sicherheit sehr falsch. Und ja, so entsteht Krieg. Ob wir ihn noch abwenden können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.