Videopremiere: Gemeinsam und frei


Valerie und Kristin sind als beste Freundinnen, mit einem Rucksack und einer Kamera in den Himalaya aufgebrochen, um dort während einer 28-tägigen Wanderung darüber nachzudenken, was uns Freundschaft im Leben bedeutet. Dabei geht es zunächst um unsere Freundschaft, aber auch um Freundschaft ganz allgemein und darum welchen Stellenwert sie in der Gesellschaft hat. In Zeiten von Social Distancing sind wir mit diesen Fragen nicht alleine.

Zum eigentlichen Plan und dem JETZT

Aus dem entstandenen Material haben die Beiden, zusammen mit einem kleinen Team in Hamburg, einen Film produziert, mit dem sie in den Startlöchern stehen – eigentlich wären sie gerne noch in 2020 ins Kino gekommen! Aber dann kam ja Corona. Nun planen sie eine deutschlandweite Kinotour sobald die Kino-Pforten wieder aufmachen dürfen. Bis dahin setzen sie eine digitale Premiere in Form eines Live Streaming Events am 25. März 2021 mit anschließendem Q&A um.

Website mit mehr Infos: https://www.togetherfree.de/ dort können per Mail Tickets bestellt werden!

Valerie und Kristin

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.