Mission: Joy – Kinofilm kostenfrei ansehen

Foto Mind Jazz Pictures: Mission of Joy

Der wunderbare Film über Freude und Zuversicht mit dem Dalai Lama und Desmond Tutu aus dem Jahr 2022 wird als Einstimmungs-Geschenk zum 8. Pioneers of Change Summit ab 1. März 2024 ab 20:00 für 48 Stunden  freigeschaltet.

Über den Film Mission : Joy

Tief bewegend und unterhaltsam. MISSION: JOY gewährt einen noch nie dagewesenen Einblick in die außergewöhnliche Freundschaft zwei der bedeutendsten spirituellen Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu.

In ihrer letzten gemeinsamen Mission offenbaren die beiden, die sich selbst als schelmische Brüder bezeichnen, ihre immense Lebenserfahrung und die Weisheit ihrer jeweiligen Weltreligion. Gemeinsam ist beiden die grundlegende Erkenntnis: Es ist die innere Freude, die unserem Leben und Dasein unabhängig von allen Unsicherheiten und Hindernissen im Außen, Liebe und Sinn verleiht. Diese innere Freude ist zugleich die nicht versiegende Quelle für Hoffnung und Frieden in unserer unsicheren Welt. Begleitet werden die spirituellen Weisheiten der beiden durch neurowissenschaftlich fundierte Erkenntnisse, die zusammen zu einer Anleitung für ein glückliches, erfülltes Leben auch in bewegten Zeiten werden.

Am 1. März erhalten allen Angemeldeten zum Summit im Laufe des Tages den Link zu einer Website, wo wir den Film frei zum Streaming zur Verfügung stellen. Aus rechtlichen Gründen wird der Film leider nur für Menschen aus Österreich, Deutschland und Schweiz ausgestrahltHier registrieren.

Pioneers of Change Online-Summit 2024 – „Mut zu Mut – ermutigende Impulse für unsere Zukunft“!

Entdecke neue Wege beim of Change Online-Summit 2024 vom 7. bis 19. März 2024. Lerne von über 30 herausragenden Pionier:innen des Wandels & hol dir Impulse in kostenfreien Live-Events. Hier mehr

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,
5 Kommentare zu “Mission: Joy – Kinofilm kostenfrei ansehen
  1. Karolin sagt:

    Seit bekannt ist, dass der Dalai Lama sich hat „schlumpfen“ lassen und sogar dafür geworben hat, interessiert er mich 0,0 mehr!! Er hätte es wirklich besser wissen müssen!!!!

  2. Cordula sagt:

    Ja, wie wäre es den Film anzuschauen und dann eine Bewertung zu schreiben. Aber jeder darf seine/ihre Meinung haben. Ich danke Euch für den Link und Hinweis dazu und wir haben ihn gerade geschaut und sind ganz berührt von vor allem dem Lachen des Erzbischofs Tutu.
    Was für eine schöne Message und was für eine Freundschaft dieser beiden großen Männer, die soviel Leid durchschritten haben. Danke dem Filmemachern:-)!

  3. Lia sagt:

    Der Film zeigt die beiden Männer in ihrer Freundschaft, jenseits von Etiquette…mich berührt das, auch etwas seltsam, die beiden zu sehen, ich sehe ihre Autenzität…das Schelmische, was beide sehr verbindet. Was mir kommt …als Gefühl/Impuls beim Sehen: Alles hat seine Zeit…an, Kräften, die wirken in der Welt. In mir war sehr das Wirken, die Kraft des Weiblichen, eine rosa-lila Flamme, die jetzt wirken möchte…und auch schon im Begriff ist zu wirken, zu verbinden, eine etwas andere Energie in diese „Welt und Zeit“ hinein…bei Desmond Tutu spüre ich sie auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.