Das Wetter

Lesezeit 1 Minute –

angelikassee Von Anthony de Mello.

Ein Wanderer fragte:
„Wie wird das Wetter heute?“
Der Schäfer antwortete:
„So, wie ich es gerne habe.“
“Woher wisst Ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?“
„Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte.
Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Und deshalb bin ich ganz sicher:
Das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag.“

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert